Bandenwerbung

Unterstützen Sie unseren Verein und werden Sie Werbepartner des FCO!

Der FC Ottensoos untergliedert sich in die Abteilungen Fußball, Tennis und Ski. Mit ca. 900 Mitgliedern zählt er zu den größten Vereinen im Pegnitzgrund.

Die wesentlichen Kosten fließen in die Erhaltung unserer Sportanlagen sowie in die Erhaltung und Renovierung von Gebäuden und Einrichtungen. Auch die Aufwände für die Betreuung der Mannschaften und Mitglieder sind nicht unerheblich. Um diese permanenten Kosten besser abdecken zu können, sind wir als Amateurverein auf Werbepartner, Sponsoren und Gönner angewiesen.

Mit der Installation einer individuellen Bandenwerbung Ihres Unternehmens können Sie sich auf unserem Gelände präsentieren und unterstützen darüber hinaus den Verein und dessen Jugendarbeit in Ottensoos.

Informationen und Kontakt: Mathias Storch - Tel.: 09123/968984 - E-Mail: kontakt©fc-ottensoos.de